Die Marke Lekebaby


Lekebaby ist ein Brand, den alle Eltern kennen. Die Baby Sachen von Lekebaby sind leicht zu erkennen. Die meisten davon haben eine ganz spezifische „Lekebaby Farbgestaltung“. Ein herrliches grau-weißes Muster.

Lekebaby bieten nicht nur Wickelrucksäcke an, sondern auch Wickeltaschen, Spucktücher, Thermotaschen, Kinderwagen Organiser und tragbare Wickelunterlagen. Hier ist die Marke in Übersicht*.

Das eine Stück ist ein Bestseller und deswegen habe ich es selbst gekauft und einige Wochen lang getestet. Ich habe den Wickelrucksack jeden Tag getragen und ganz verschiedene Utensilien drin einsortiert. Die Vorteile und Nachteile des Rucksack finden Sie hier:

Angie

Als mein erstes Kind geboren wurde, erlebte ich eine immense Freude. Dennoch fühlte ich mich unsicher, besonders wenn ich mit dem Baby draußen unterwegs war. Es gibt so viele Dinge, die man im Voraus planen und vorbereiten muss. Nach mehreren Jahren Erfahrung mit zwei Wickelkindern habe ich nun einige Tipps und Empfehlungen für andere Mütter.

Tolle Beiträge